#Performance-Check – Mein TipRanks Rating und meine Stock Coverage

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Zu meiner großen Überraschung habe ich nur durch Zufall erfahren, dass ich aufgrund meiner auf Seeking Alpha veröffentlichten Analysen auf TipRanks gelistet bin.

Du kannst mir nun auf TipRanks folgen, sodass du ganz transparent meine Stock Coverage sehen und meine Performance tracken kannst.  Hier geht es zu meinem TipRanks-Profil.

TipRanks ist der globale Marktführer, um ganz transparent die Performance von Aktien-Analsten zu checken. Dort ist jeder Analyst mit Rang und Namen gelistet.

Um immer auf dem aktuellsten Stand bezüglich meiner Analysen zu sein, kannst du mir auf TipRanks folgen, indem du in meinem TipRanks-Profil oben rechts auf den grünen Button „Follow“ klickst (siehe rote Markierung auf dem folgenden Screenshot).

Nachdem du mir auf TipRanks gefolgt bist, erhältst du unverzüglich nach Veröffentlichung des Artikels auf Seeking Alpha einen „E-Mail-Alert“ mit der entsprechenden Aktie und mein Buy-/Sell-/Hold-Rating (siehe beispielhaft folgenden Screenshot).

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass meine Analysen automatisch auf TipRanks veröffentlicht werden und das Profil zentral durch TipRanks gemanagt wird. Ich habe also keinen Einfluss auf die Angaben und kann sie nicht manuell verändern. Dies wiederum ist toll, denn es sorgt für mehr Transparenz.

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl zu sehen, dass durch Leistung, Engagement und Leidenschaft so viele Dinge in Bewegung gesetzt werden können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Investieren!

Dynamische Grüße,


Güner Soysal, 03.02.2020
Real Financial Dynamics


Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.