Aktienanalysen

Apple Aktienanalyse – Eine Gratwanderung zwischen überragenden Ergebnissen und einer überstrapazierten Bewertung

Apple hat in der letzten Woche seine Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal geliefert. Das Unternehmen lieferte überragende Zahlen und verzeichnete Wachstum in allen geographischen Regionen, Produktsegmenten sowie bei den Finanzkennzahlen.

Einerseits sollte das Unternehmen langfristig auf sehr soliden Beinen stehen und sein Geschäfts weiter ausbauen können.

Andererseits scheinen die Bewertung und die Aktie heiß gelaufen zu sein, sodass kurzfristig eine Korrektur sehr wahrscheinlich erscheint.

Hier meine ausführliche Meinung zur Apple Aktie, zur fairen Bewertung und wo ein potenziell guter Einstieg möglich sein könnte: Apple – Torn Between Overextended Valuation And Stunning Results.

Da es sich um einen exklusiven Artikel für Premium-Mitglieder handelt, ist dieser nur für eine begrenzte Zeit frei verfügbar. Schnell sein lohnt sich also. 

 Dynamische Grüße,


Güner Soysal, 06.08.2020
Real Financial Dynamics

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Die Kolumne dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Offenlegung von Interessenskonflikten: Der Autor hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder mittelbar Positionen in den erwähnten Wertpapieren: AppleDer Autor beabsichtigt nicht innerhalb von 36 Stunden nach Veröffentlichung direkt oder mittelbar Transaktionen in den erwähnten Wertpapieren zu tätigen.

Diesen Artikel weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.