#15: Seeking Alpha-Artikel der Woche – Meine Facebook-Analyse

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Während ich in meinem Beitrag „#14: Facebook – warum ich der Aktie trotz Kurseinbruch ein „Like“ gebe“ vom 3. August 2018 erläutert habe, warum ich der Facebook-Aktie ein Like gebe, haben die Seeking Alpha-Editoren meiner Facebook-Analyse ein Like gegeben.

Meine Facebook-Analyse wurde von den Seeking Alpha-Editoren als Artikel der Woche im Bereich Unternehmensanalysen auserkoren. Seeking Alpha ist die führende US-Börsenplattform für Invesmentanalysen und Investmentideen, wo täglich hunderte von Artikeln veröffentlicht werden. Insofern bin ich auf diese Auszeichnung ganz besonders stolz. Gleichzeitig sehe ich diese Auszeichnung als absolutes Qualitätssiegel für meine Analysen an.

Zu meiner Facebook-Analyse auf Seeking Alpha gelangst du über den folgenden Link:

Facebook – 5 Key Reasons Why I Give The Stock A ‚Like‘

Solltest du keinen Pro Account auf Seeking Alpha haben, kannst du alternativ meine deutschprachige Analyse zurückgreifen, welche die Kernpunkte meiner Analyse enthält:

#14: Facebook – warum ich der Aktie trotz Kurseinbruch ein „Like“ gebe“

Du möchtest keine Beiträge mehr verpassen? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erster meine neuesten Beiträge, Analysen und Updates zu aktuellen Investments!

Viel Erfolg weiterhin bei deinen Investments!

Dynamische Grüße,

Güner Soysal, 18.08.2018
Founder & CEO, Investment Analyst (M.A.)

 

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Die Kolumne dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Offenlegung von Interessenskonflikten: Der Autor hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder mittelbar Positionen in den erwähnten Wertpapieren: Facebook. Der Autor beabsichtigt nicht innerhalb von 36 Stunden nach Veröffentlichung direkt oder mittelbar Transaktionen in den erwähnten Wertpapieren zu tätigen.

 


Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann teile ihn mit deinen Freunden!